Enpa Swiss Top Picks Fund

  • Die besten Schweizer Aktienideen von Entrepreneur Partners
  • Diversifizierter Zugang zu Schweizer Aktien
  • Portfolio Manager im direkten Kontakt mit Unternehmen

Der Enpa Swiss Top Picks Fund ist ein Schweizer Anlagefonds, welcher in ein konzentriertes Portfolio aus Schweizer Firmen investiert. Ziel ist es, mit den besten Schweizer Anlageideen der Entrepreneur Partners langfristig eine überdurchschnittliche Rendite zu erzielen.

Der Anlageprozess basiert auf einer Bottom-up-Analyse der Unternehmen und regelmässigen Meetings mit dem Management. Das Portfolio besteht aus mittel-bis langfristigen Kernpositionen. Je nach Marktsituation können Teile des Portfolios vom Fundmanager abgesichert werden.

Reto Brühwiler ist der Fundmanager des Swiss Top Picks Fund. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Analyse und dem Handel von Schweizer Aktien.

Fund Info

Aktueller NAV

Tägliche Liquidität zu Innerem Wert (NAV)

Währung: CHF
Valor: 36‘815‘354
ISIN: CH0368153547
Bloomberg: ENPATOP SW

Hier weitere Informationen Anfordern

Kontakt: info@enpa.ch

Download Monatsbericht

Reto Brühwiler

Portfoliomanager, Partner

Reto Brühwiler arbeitet seit über 30 Jahren in der Finanzbranche, davon mehrheitlich in den Bereichen Recherche, Verkauf und Aktienhandel. Vor seinem Einstieg bei der Entrepreneur Partners AG war Reto Brühwiler CEO und Head of Sales der Mainfirst Schweiz AG. Davor war er für die Bank Vontobel, LODH, und die Deutsche Bank tätig. Seine Karriere begann er mit einer Banklehre bei der St.Galler Kantonalbank. Reto Brühwiler absolvierte dann die Höhere Fachschule für Wirtschaft, St.Gallen.

Enpa Value Opportunity Fund

Der Enpa Value Opportunity Fund ist ein globaler Aktienfund, der in starke Unternehmen mit attraktiven Bewertungen investiert.

Enpa Strategiefonds Libra & Nova  

Die Enpa Strategiefonds sind Investmentfunds nach schweizerischem Recht. Die Fonds investieren risikobewusst und in alle Anlageklassen, insbesondere auch in Alternative Anlagen. Durch Investitionen in alle Anlageklassen und einen breit gefächerten Anlagebereich zielen die Funds darauf ab, optimierte Renditen zu erzielen und die Volatilität des Portfolios zu minimieren.

Tavau Swiss Fund

Der Tavau Swiss Fund ist ein Schweizer Investmentfund, der ausschliesslich in Schweizer Unternehmen investiert. Durch eine aktive Long- und Short-Strategie nutzt der Fundmanager sich bietende Chancen und kann überdurchschnittliche, risikobereinigte Renditen erzielen.